.

Unsere Abgeordnete vor Ort: Bad Nauheim

SPD-Äpfel erfreuten Pendler

23.09.2009 - Noch einmal knapp 1.000 Äpfel verteilte die Wetterauer Bundestagsabgeordnete Nina Hauer (SPD) am gestrigen Morgen ab 6 Uhr am Bad Nauheimer Bahnhof. Viele Pendler nahmen das Frühstücksangebot gerne an und nutzten die Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch mit ihrer Abgeordneten. Auf ihrer Fahrt zum Arbeitsort konnten sie sich im beigelegten Flyer noch einmal über die Ziele von Nina Hauer und der SPD informieren.

Am heutigen Donnerstag wird Nina Hauer am Bahnhof in Groß-Karben sein, am Freitag endet die Apfelaktion am Friedberger Bahnhof. Auf dem Foto ist Nina Hauer mit dem Kreisbeigeordneten Bardo Bayer und Birgit Büchner vom Ortsvereins-Vorstand zu sehen.

Link-Tipps

Spenden
Nina Hauer bei wer-kennt-wen.de
Regierungsprogramm
Interview im Deutschlandfunk
Wahlkampf 09
Schnuppermitgliedschaft
Homepage des Netzwerks Berlin

Wahlkreisbüro

Mein Wahlkreisbüro wurde im Oktober 2009 geschlossen.


Büro Berlin

Mein Berliner Büro wurde im Oktober 2009 geschlossen.