.

Unsere Bundestagsabgeordnete vor Ort: Friedberg

Rekord bei Walfischen auf dem Herbstmarkt

22.09.2009 - Die Wetterauer Bundestagsabgeordnete Nina Hauer (SPD) verteilte fast 3.000 Wale in Friedberg. Das Wetter spielte mit: Bei ihren Besuchen auf dem Friedberger Herbstmarkt am Freitag, Sonntag, Montag und Dienstag stieß Nina Hauer auf viele interessierte Bürgerinnen und Bürger, die das Gespräch mit ihrer Abgeordneten suchten, um sich wenige Tage vor der Wahl über aktuelle Themen zu informieren. Großer Nachfrage erfreuten sich auch die kleinen Wahlgeschenke, die Nina Hauer mit auf die Seewiese gebracht hatte.

Knapp 3.000 der niedlichen Aufblas-Wale wurden verteilt, am Dienstag überreichte Nina Hauer auch den letzten Wal der diesjährigen Kampagne. Dazu herrschte große Nachfrage an Kugelschreibern, Blöcken, Streichhölzern und Wahlprogrammen.
 

Link-Tipps

Spenden
Nina Hauer bei wer-kennt-wen.de
Regierungsprogramm
Interview im Deutschlandfunk
Wahlkampf 09
Schnuppermitgliedschaft
Homepage des Netzwerks Berlin

Wahlkreisbüro

Mein Wahlkreisbüro wurde im Oktober 2009 geschlossen.


Büro Berlin

Mein Berliner Büro wurde im Oktober 2009 geschlossen.